15 Oktober, 2013

Stoffabbau - Einkaufstasche

Juhu diese Woche kann ich wieder einen Haken an Emmas Wochenaufgabe machen. 
Dieses mal war eine Einkaufstasche zu Gunsten des Stoffabbaus dran. 
Ich gebe zu, dass die Tasche wohl eher als große Lunchbag von meinem Eheschatzi genutzt werden wird, statt als Einkaufstasche, aber vielleicht kann ich sie mir auch mal für den Einkauf ausleihen. 
Bisher trägt er nämlich sein Mittagessen in einem selbstgenähtem Beutel in kunterbunt gestreift und mit Schleife :-))) zur Arbeit. Das hat jetzt ein Ende und ich hab einen Stoff weniger im Schrank. Aus dem Stoff hatte ich für ihn schonmal eine "männliche" Strandtasche genäht und der Rest ist jetzt auch größtenteils verarbeitet. So gefällt mir das.
Nächste Woche ist ein Tischset dran.... ich geh dann mal nach Stoffen dafür gucken.

Grüße und noch einen schönen Abend
Dini