12 September, 2013

U-Heft Hülle Mukipi

Schon vor längerem hatte ich eine U-Heft Hülle nach diesem E-Book genäht, aber vergessen zu fotografieren. Jetzt bei der zweiten Hülle hab ich dran gedacht.


Ich versuche mich immer mal wieder im Applizieren, aber bin auch immer froh wenn ich es geschafft hab. Zum Glück ist Lea ein kurzer Name so wars recht schnell geschafft.

Ansonsten ist die Hülle wirklich einfach zu nähen, nur das zuschneiden dauert, weil alle Teile ausgemessen werden. Vielleicht sollte ich mir aus den Maßen mal Schnittmusterteile machen, dann würde es viel schneller gehen.

Vor zwei Jahren hatte ich mir mal diese "Dini" Webetiketten drucken lassen und hab sie dann kaum verwendet, aber ich hab mir vorgenommen sie jetzt immer zu verwenden,damit sie auch mal aufgebraucht werden. Mittlerweile hätte ich nämlich viel lieber welche mit "Dinimade".
Der Einzelstückanhänger macht so ein Geschenk finde ich noch viel schöner. Den Stempel hab ich von PeppAuf und so einen Motivstanzer für die runden Etiketten gibt es dort auch.

Grüße
Dini