07 September, 2013

Kreuz Sonnenbrillenhüllen

Unsere sehnlichst erwarteten Flitterwochen starten am Montag und da ich auf viel Sonnenschein hoffe hab ich uns noch schnell zwei Sonnenbrillenhüllen genäht.


Hierfür musste der Taschenspielerschnitt Kreuz herhalten, der ja wirklich einfach ist und total schnell geht. Sehr geärgert hat mich allerdings, dass die Größe für den Schnappverschluß falsch angegeben ist. Statt den geschriebenen 12cm langen Schnappverschlüßen werden nur 8cm lange benötigt.
Ich hatte die Täschchen letztes Wochenende schnell genäht und mir dann die Schnappverschlüße bestellt.
Das sie dann die falsche Größe hatten hat mich besonders geärgert, da ich ja auch mal hätte nachmessen können, wenn ich doch schon fertig mit nähen war. Grrr Zum Glück ging die erste und die zweite Bestellung hier ratz fatz, sodass wir unsere Sonnenbrillen gut geschützt zum Gepäck schmeißen können.


Für die Zeit in der wir weg sind möchte ich auch noch ein paar Post vorbereiten und einplanen, nicht dass hier schon wieder so eine lange Blogpause entsteht.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende.. bin dann mal Koffer packen.

Grüße
Dini