16 August, 2013

Bin noch da

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch da, aber zur Zeit mit was ganz anderem beschäftigt... das ich hier eigentlich schon längst sagen wollte. Aber halt nicht einfach so, sondern mit ein paar Bildern oder vielleicht auch ner Anleitung zu irgendwas dass ich so basteln wollte. Aber dann wurde ich hineingezogen in dieses "alles dreht sich nur um die Hochzeit" Leben. Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber jetzt zum Endspurt hin verbringe ich meine Abende lieber mit Dekokrams vorbereiten und so, statt mit bloggen.



Ja ich heirate und zwar schon in einer Woche. Als wir beschlossen haben zu heiraten, das war vor einem halben Jahr, dachte ich ach wir haben ja noch ewig Zeit um uns um die Deko und so zu kümmern, aber dann auf einmal ist es nur noch eine Woche.
Nächsten Freitag ist es soweit und dann finde ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum bloggen und auch zum nähen.

Genäht hab ich in letzter Zeit trotzdem ein bisschen was zum Beispiel meine Handtasche zum Brautkleid und eine Wimpelkette für die Deko, aber das kann ich beides erst nach der Hochzeit zeigen.
Hoffentlich denken wir daran auch viele Bilder von der Deko und so zu machen, damit ich das dann hier auch zeigen kann.

Um dem Hochzeitstress ein bisschen zu entkommen waren wir ein paar Tage in Oberstdorf, dort hab ich dann auch noch einen Heiratsantrag bekommen, nachdem wir dass mit dem heiraten ja nur so beschlossen hatten, wollt ich gerne noch einen Antrag und hab das auch öfters mal mitgeteilt. :-)

Den Antrag hab ich an diesem See bekommen. Voll schön dort.


So und jetzt genug geschrieben, ich muss noch das Kleid für die Hochzeit für die Kleine meines bald Eheschatzis fertig nähen.

Grüße
Dini