04 Juni, 2013

Mein Wildspitz



Endlich habe ich es geschafft den Geldbeutel nach diesem kostenlosen Ebook zu nähen. Es hat garnicht so lange gedauert wie ich dachte, man muss nur das viele falten und bügeln durchhalten. :-)

Nachdem dieser fertig war, hab ich gleich noch zwei hinterher genäht, aber der erste ist mir am besten gelungen finde ich. (Deshalb gibts von den anderen auch kein Foto)
Aber noch mehr Beispiele zu dem EBook gibts hier.


Seit ich meine Kam Snap Zange habe, benutze ich nur noch Kam Snaps zum verschließen, wie konnte ich nur ohne auskommen?
Der Außenstoff ist aus der Serie Happy von Hamburger Liebe, innen gibt es Punkte und Sterne. Sterne mag ich im Moment eh total gerne. Deshalb hab ich hier auch einige Sternchenstoffe gebunkert, die ich garnicht anschneiden mag.

Grüße
Dini