11 Juni, 2013

Kleine Ledertäschchen

Schon vor längerem hatte ich mir bei Manu-Faktur einige Stücke Leder zum ausprobieren bestellt und jetzt hab ich endlich auch mal was damit genäht.


Entstanden sind erstmal zwei kleine einfache Täschchen um zu testen ob meine Nähmaschine das überhaupt schafft und es hat auf Anhieb ganz gut geklappt finde ich. Dazu eignen sich die kleinen Stücke aus diesem Lederpaket ganz gut.


Hier hab ich auch mal meine liebsten Webbänder benutzt. Die Vögel hab ich schon mehrmals nachgekauft, weil ich die so schön finde. Und die Blümchen beim unteren Täschchen mag ich auch sehr gerne.


Überhaupt kaufe ich recht gern Webbänder, aber weiß nie so recht für was ich sie dann verwenden soll. Mustermix und knallig bunt ist meistens nicht so meins.
Auf jeden Fall hab ich jetzt schon weitere Lederprojekte geplant.

Grüße Dini