22 Mai, 2013

Geschenk für Lina

Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich so lange nichts gepostet hab, aber die letzten Wochen hab ich lieber ein bisschen was im Garten gemacht. Ich überlege ob ich nicht das Thema Garten mit in den Blog aufnehmen soll, sonst könnte es hier diesen Sommer sehr ruhig werden. Mal schauen.

Außerdem ist mein Nähplatz umgezogen und ich hab ihn neu organisiert, deshalb gab es hier in letzter Zeit auch nicht viel Genähtes.
Hierzu zeig ich bald mal ein paar Bilder. Leider hatte ich keine "Vorher"-Bilder gemacht.

Heute möchte ich euch noch eine Babykombi zeigen, die ich zwar schon vor längerem genäht hab, aber hier noch nicht zeigen konnte, da es ja ein Geschenk war. Das Baby von meiner Freundin ist endlich da und nachdem es nun schon einiges zur Babyparty gab ( 1, 2 und 3), hab ich bei meinem ersten Besuch nun noch das hier mitgebracht.



Wieder ein Shirt aus der Zwergenverpackung. Ist noch ein bisschen sehr groß, aber aus Sweat ist es ja eh eher für den Herbst geeignet, obwohl... wenn ich mir den Frühling so anschaue, könnte sie es jetzt auch schon tragen.


Dazu gibt es eine Räuberhose. Ist der Erdbeerstoff nicht süß? Er ist auch richtig schön weich.
Die Hose ist innen aber noch gefüttert.

Ich habe alle Nähte nochmal zusätzlich abgesteppt um sie zu betonen.
Und die Taschen find ich bei dem Schnitt auch sehr süß, wenn sie von einem Baby vielleicht auch noch nicht unbedingt benötigt werden ;-)


Dann hoffentlich bis ganz bald wieder.
Grüße
Dini