02 Dezember, 2012

1. Advent

Es wird wirklich Zeit mal wieder was zu Posten
Die letzten Abende sahen bei mir meistens so aus


Es gibt nicht sehr viele Bilder von meiner Plätzen-Back-Orgie, weil ich die Bilder Abends bei Kunstlicht einfach nicht schön finde. Deshalb hier nur welche von Samstag Nachmittag.
Bevor wir gestern dass auf den Weihnachtsmarkt sind, haben wir auch noch endlich ein bisschen weihnachtlich geschmückt.
 Dem Kerzenständer im Wohnzimmer hab ich ein paar Christbaumkugeln verpasst.

 Über unserem Esstisch in der Küche baumeln Sterne.

Und im Fenster hängt auch noch ein Stern.

Ich habe in den anderen Blogs so schöne Adventkränze gesehen, dieser hier hat es mir ja besonders angetan, aber ich bin dann doch wieder bei meinem "klassischen" wie jedes Jahr geblieben. Vielleicht kann ich mich nächstes Jahr mal früher dazu motivieren, dann könnte es auch gerne mal ein etwas anderer Adventkranz sein.


Heute bin ich mal wieder zum nähen gekommen, aber da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich das hier noch nicht zeigen.

Das war mein erstes Adventwochenende. Das nächste mal gibts hoffentlich mal wieder was genähtes.
Grüße Dini