27 Oktober, 2012

Waldspaziergang


Ich bin froh das wir letztes Wochenende einen Waldspaziergang gemacht haben,
denn heute wäre dieser eher ungemütlich geworden.


Kaum zu glauben das es letztes Wochenende noch 20! Grad mehr waren und wenn ich mir so den blauen Himmel anschaue wünsche ich mir doch das schöne Herbstwetter von letzter Woche zurück.


 Ich bin kein großer Freund vom Herbst, aber vom Winter der hier schon fast eingezogen ist noch weniger.


Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir jetzt schon den Sommer zurück. Ich bin halt ein Sommerkind.
Das einzig Gute an der kalten Jahreszeit es ist mehr Zeit zum nähen und basteln.


Bei uns im Wald gibt es einen alten Steinbruch. Eigentlich dachte ich davon noch mehr zu sehen, aber es ist ein Naturschutzgebiet und von dem Wegen aus sieht man nicht mehr viel davon.


Diese Woche hilft nur noch ein Tee zum aufwärmen.
Schönes Wochenende
Gruß Dini