12 Oktober, 2012

Pimp my Smartphone mit Maskingtape - DIY


Ich möchte euch gern zeigen wie ich mein Smartphone mit Masking Tape verschönert habe. Ihr braucht Masking Tape, einen Cutter und eine Nagelschere. Verschiedene Tapes sehen bestimmt auch gut aus, ich habe leider noch nicht so eine große Auswahl und Muster die über den Rand eines Streifens hinausgehen (versteht ihr was ich meine?) fand ich nicht so schön, deshalb hier die einfarbige Variante.


 Zuerst nimmt man die hintere Abdeckung vom Smartphone ab und fängt dort von der Mitte an Streifen aufzukleben.Ich habe die Enden dann auf meine Schneidematte gedrückt und mit einem Cutter sauber abgeschnitten. Die Aussparungen habe ich erstmal überklebt und dann zum Schluss mit der Nagelschere ausgeschnitten.Die Ecken habe ich mit den Fingernägeln glatt gestrichen.


Zum Schluss die Abdeckung wieder am Smartphone befestigen und fertig.

Ich glaub ich geh dann nochmal Masking Tape kaufen, damit es das nächste Mal bunter wird...

Grüße Dini