05 Oktober, 2012

Erster Post

Lange hab ich mir gewünscht auch einen eigenen Blog zu haben.
Auch weil es so viele schöne Blogs gibt, die mir auch schon die eine oder andere Anregung gegeben haben
So oft habe ich hier Tipps zum Nähen oder ein neues Rezept entdeckt.
Ich finde es schön das so viele ihre Ideen hier teilen und das würde ich auch gern tun.

Zum Start zeige ich euch mal zwei Taschen die ich diesen Sommer für mich genäht habe
Einmal meine Urlaubsstrandtasche:
Mit Futter aus Regenjackenstoff, vielen Fächern unter anderem einer Reißverschluß-Innentasche.
 
Und als zweites meine Sporttasche
 
Das Pünktchenfutter gefällt mir besonders gut. Sie hat auch ganz viele Innentaschen, damit alles seinen Platz hat.
 
Beide Taschen hab ich ohne Schnittmuster nach Lust und Laune genäht.

Das war nun mein erster Post :-)

Bis bald
Grüße Dini